Blog

MediaSaturn startet Online-Offensive mit Übernahme

In Info, METRO Geschichte, Pressemitteilung on Donnerstag, 31. März 2011 at 21:15

Europas größter Elektronikhändler MediaSaturn baut sein Online-Geschäft kräftig aus.
Er übernimmt den Internethändler Redcoon.

Europas größter Elektronikhändler MediaSaturn sucht den Befreiungsschlag im Internetgeschäft:
Die Metro-Tochter übernimmt den Online-Händler Redcoon. Darüber war seit Wochen spekuliert worden.

Konzernchef Eckhard Cordes hatte erst in der vergangenen Woche eine Online-Offensive für die Elektronikketten angekündigt, die sich bisher mit dem Internetgeschäft schwertun.
Redcoon sieht sich als einer der größten Internet-Versender in Deutschland.

Zum Artikel …

welt.de
31.03.2011

Aktuelle Nachrichten unseres MitarbeiterInnen-Blogs bekommt Ihr hier.

Share

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: