Blog

METRO will mit Lieferservice neue Kunden im Großhandel gewinnen

In Info, METRO Geschichte, Pressemitteilung on Samstag, 07. Februar 2009 at 0:00

Mit einem bundesweiten Lieferservice will Deutschlands größter Handelskonzern METRO seinen Umsatz im Großhandel steigern und neue Kunden gewinnen. Eine Testphase der Großhandelsmärkte METRO Cash & Carry sei Ende vergangenen Jahres erfolgreich abgeschlossen worden, teilte die Großhandelstochter am Freitag in Düsseldorf mit. Seit Anfang 2009 werde der Lieferservice nun bundesweit in allen Märkten angeboten.

Das Unternehmen will damit den Angaben zufolge insbesondere neue Kunden aus der Hotellerie und der Gastronomie gewinnen. Bis zum Jahresende will METRO Cash & Carry mit dem Lieferservice einen dreistelligen Millionenbetrag umsetzen.

Zum Artikel:
finanzen.net
06.02.2009

  1. […] einem bundesweiten Lieferservice will Deutschlands größter Handelskonzern METRO seinen Umsatz im Großhandel steigern und neue Kunden gewinnen. Eine Testphase der […]

Hinterlasse einen Kommentar